FORMULAR ZUR 

Online
Schnell­be­wer­bung

Um es so ein­fach wie mög­lich zu machen, haben wir hier ein kur­zes und schnel­les Bewer­bungs­for­mu­lar online gestellt. Die Daten wer­den “off­line” bei uns gespei­chert und nicht ins Netz gestellt. Du musst unten auch noch den DGSVO zustim­men. Dan­ke und wir freu­en uns auf dei­ne Bewerbung.

Schnell-FOR­MU­LAR

Bit­te unbe­dingt alle Fel­der, die mit einem klei­nen roten Stern mar­kiert sind, aus­fül­len. Die­se Infos benö­ti­gen wir auf jeden Fall. Die ande­ren sind optional.

Wich­tig, um mit dir in Kon­takt zu treten
Was machst du?
Was möch­test du ger­ne verdienen?
Was möch­test du ger­ne machen?
Wann bist du frü­hes­tens verfügbar?
Erzähl uns sonst ger­ne etwas über dich…

10 min. Erstgespräch

Wir gestal­ten den Kar­rie­re­wech­sel so ein­fach wie mög­lich, daher kannst du bequem einen Ter­min für ein Erst­ge­spräch via einer Tele­fon­schal­tung ver­ein­ba­ren. Wir mel­den uns dann bei dir umge­hend zurück. Wir neh­men uns Zeit für dich!